UNTERNEHMEN

MEDSTAT S.A. wurde 2011 als Tochtergesellschaft einer internationalen Beratungsgesellschaft mit US-amerikanischen Wurzeln in Luxemburg gegründet, um für Gesundheitseinrichtungen und Sozialversicherungen in Europa sowohl inhaltlich wie auch kulturell noch besser präsent sein zu können. Zudem galt es, die strengen europäischen Datenschutzbestimmungen zu würdigen ohne jedoch auf den methodischen Vorsprung hinsichtlich ausgewählter Instrumente zur Risikoadjustierung und im Bereich der Evidenzbasierten Medizin verzichten zu müssen.

MEDSTAT S.A. beschäftigt Fachleute aus Medizin, Pharmazie und Gesundheitsökonomie und ist darüber hinaus international extrem gut mit anderen Unternehmen und universitären Einrichtungen vernetzt, die ihren Focus ebenfalls auf das Thema „Qualität der medizinischen Leistungserbringung“ lenken.

Deutsch
Deutsch English Français